Solarthemen:kom - die Zeitschrift für erneuerbare Energien in Kommunen

Kommunen sind sehr wichtig für die Energiewende, denn konkret wird sie dort vor Ort umgesetzt und gelebt. Dafür sind die großen politischen Rahmenbedingungen natürlich relevant, aber entscheidend sind die Menschen in Dörfern, Städten und Regionen. Für diese Menschen arbeiten wir an Solarthemen:kom, um ihnen nützliche Informationen zu liefern, über politische Entwicklungen zu berichten und von guten Beispielen zu erzählen.

Solarthemen:kom ergänzt so auch die Solarbundesliga, die wir als Teil der Bewegung hin zu 100 Prozent erneuerbaren Energien sehen. Solarthemen:kom kann man als gedruckte Zeitschrift abonnieren. Dann kosten vier Ausgaben pro Jahr 22 Euro. Solarthemen:kom können Sie aber auch kostenlos in elektronischer Form lesen. Direkt hier als ePaper oder als PDF.


Newsletter abonnieren

Anmelden

Abmelden